Veröffentlicht am: 16/12/2021   von Cowfunding Team

Wir sind wieder für euch da

Schön, dass du auch hier bist.

Tja, manchmal dauert’s länger als gedacht. So wie z.B. unser neuer Internetauftritt mit Shop. Aber endlich ist es soweit und wir gehen online:

Ab Anfang April könnt ihr euch wieder auf faires Weidefleisch aus dem Schwarzwald bei Cowfunding freuen.

Was bleibt – und was ist neu? Zunächst mal könnte man sagen, dass das neue Cowfunding “das Gleiche in grün” sein wird. Ja, wirklich. Name und Logo bleibt, das Layout auch – allerdings angepasst an unseren hauseigenen Auftritt – eben in grün.

Der Inhalt der Fleischpakete bleibt wie gehabt, aber wird z.B. mit Wildprodukten ergänzen. Die bisherigen Landwirt:innen sind alle weiterhin mit uns an Board – darüber freuen wir uns sehr.

Neu ist unsere Sortimentserweiterung mit Zusatzprodukten aus unserer hauseigenen “Schmidt’s Wurstlädele” Wurst- und Fleischtheke: Grillgut für die bevorstehende BBQ-Zeit, hausgemachte Spätzle, selbst eingemachte Ochsenbäckle, Gulasch und noch viel mehr. Immer Transparent, so dass ihr weiterhin wisst, wo’s herkommt.

Die Zusatz-Produkte sind jederzeit bestellbar, falls der Kühlschrank mal zwischen zwei Schlachtterminen aufgefüllt werden möchte.