Küchenfertig vakuumiert und portioniert

Die einzelnen Fleischstücke bzw. Würstchen werden in mahlzeitgerechte 200-800g-Päckchen vakuumiert verpackt. Fertig zum Einfrieren.

Passt ins Gefrierfach!

In ein kleines Gefrierfach beim Kühlschrank oben passen neben dem Spinat und der Pizza in der Regel noch 2-3 kg rein. Da sind die S Pakete genau das Richtige für dich.

Ökologische Verpackung mit Hanfisolierung

Uns ist es wichtig, keinen unnötigen Verpackungsmüll zu produzieren! Daher setzen wir bei unseren Paketen auf 100% kompostierbare Isolierverpackungen von Landpack aus München.

Frisch direkt vom Bauern

Bei der Auswahl der Betriebe achten wir insbesondere darauf, dass der Inhaber unsere Philosophie teilt, denn die Erfahrung hat uns gezeigt, dass ein Betrieb nur wirklich nachhaltig gestaltet werden kann, wenn der Chef das Herz am richtigen Fleck hat.